Termin Salsa - Pedro Rodriguez
 

DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION


Lieber Freund, liebe Freundin,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Bekannte & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir einen Weg zeige wie du dein Salsa auf ein Top-Level bringst, Führen und Folgen wirklich beherrschst, dich beim Tanzen wohl fühlst, ohne dabei gefrustet anderen Tanzpaaren zuzusehen...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du es schaffst, dass du innerhalb von kürzester Zeit deine persönlichen Ziele erreichen kannst und wie du es schaffst, deine Salsa auf ein neues Level zu bringen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ​deinen eigenen Stil zu entwickeln und ein System - individuell auf dich angepasst - zusammenzustellen, das zuverlässig funktioniert.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du spürst ein starkes Verlangen, BESSER Salsa tanzen zu können...
  • Du willst die Verantwortung für deine Fähigkeiten übernehmen und Entscheidungen treffen, die dich zu deinen tänzerischen Zielen bringen...
  • ​Du bist bereit dazu, meine funktionierenden Konzepte anzunehmen und möglicherweise deine Komfortzone zu verlassen und dich darauf zu fokussieren, deine Salsa zu verbessern...
  • ​Du willst vollen Einsatz zeigen und Neues ausprobieren...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen.

Dein Pedro.


Tanz-Ausbildungslehrer